Ostern



Artikel von:
familysuse
veröffentlicht am 19.03.2014 10:38 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Was macht ihr zu Ostern? Fahrt ihr weg oder bekommt ihr Besuch?
 

Diskussion

  • Einklappen
    backQueen7, vor 10 Jahren

    Re: Ostern

    Wir fahren Ostersonntag erst zu meiner Oma und dann Mittags zu meinem Patenkind (gleichzeitig mein Cousin) und der Familie. Abends hat dann noch eine Freundin Geburtstag :)
     
  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 10 Jahren

    Re: Ostern

    Wir fahren zu meinen Eltern zum Kaffee trinken. Das ist immer ganz schön :-)
     
    • Einklappen
      Gabby, vor 9 Jahren

      Re[0]: Ostern

      Wir waren an Ostern in Hamburg und hatten dort wirklich tolle Tage. Das Wetter war klasse und man konnte die Stadt sehr gut erkunden. Durch die Feiertage viel zwar Shopping flach, doch die Stadt bietet einfach so viel zu sehen und zu erleben. Wir haben am Samstag das Miniatur Wunderland besucht und sind danach im Restaurant http://fillet-of-soul.de eingekehrt. Das Restaurant befindet sich in den Deichtorhallen und ist ein echter Tipp. Die Location ist ausgefallen und die Speisekarte bietet für jeden Gast das Richtige. Wir konnten bei dem schönen Wetter auf der Terrasse Platz nehmen und die Sonne genießen. Wer in Hamburg ist, der sollte das Restaurant mal besuchen. Da das Restaurant jedoch immer sehr gut besucht ist, empfiehlt es sich vorher zu reservieren.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine